Home

Herzlich Willkommen auf 

tommywoerner.de

 

Hallo, ich bin Tommy Wörner

 

im Jahr 2010 habe ich meinen Ausbildungsberuf zum Fachmann der Systemgastronomie abgeschlossen. Ab 2013 war ich im Sausalitos als Barkeeper tätig. Im gleichen Jahr begann ich meine Ausbildung zum IHK geprüftem Barmixer.

Seit 2014 betreibe ich das Bar&Cafe Pogo in Kösching, in dem ich durch die Mischung aus klassisch & modern den Besuch meiner Gäste zu einem Erlebnis für Jung und Alt mache. Meine Liebe zu hochwertigen Zutaten spiegelt sich in den Speisen, Kaffee & Cocktails wieder. Der Star Canyon in Wettstetten bietet international Küche. Dabei habe ich mich als Inhaber & Koch bosonders von der amerikanischen Küche inspirieren lassen.

Das Restaurant soll Generationen zusammen führen und Gerichte für jedermanns Geschmack anbieten. Im Jahr 2021 schloss ich meine AdA erfolgreich ab um zukünftig Azubis für die Gastronomie begeistern zu können.